Saisoneröffnung am 27. April

Wie angekündigt läuten wir am Samstag, den 27. April ab 14.00 Uhr unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“ die Außensaison ein. Bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein möchten wir nicht nur unsere Mitglieder auf den Sandplätzen begrüßen, sondern auch als Tag der offenen Tür allen Interessierten einen Einblick in den wunderbaren Tennissport ermöglichen.

Hier ein kurzer Überblick über die wichtigsten Angebote:

14.00 UhrGet together
Einteilung & Beginn Doppel-Spaß-Turnier
15-16 UhrSchnuppern für Kinder bis 14 Jahre
16-17 UhrSchnuppertraining für (junge) Erwachsene

Natürlich kommt die Verpflegung bei uns nicht zu kurz. Im Anschluss freuen wir uns, euch bei gegrillten Würstchen & Getränken kennenzulernen!

Spenden für das Salat- und Fingerfood-Buffet sind herzlich willkommen.

Kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch!


Öffnungszeiten Ostern

Bitte beachtet die geänderten Öffnungs-und Schließzeiten des Sportzentrums und damit auch der Tennishalle um die Osterfeiertage und Anfang Mai:

DatumSportzentrum
Fr. 29.03.2024 (Karfreitag)8:00-20:00 Uhr
Sa. 30.03.2024 (Karsamstag)8:00-20:00 Uhr
So. 31.03.2024 (Ostersonntag)Geschlossen
Mo. 01.04.2024 (Ostermontag)Geschlossen
Mi. 01.05.2024 (Tag der Arbeit)Geschlossen

Veranstaltungen in 2024

Kalender raus und Stifte spitzen: die großen Veranstaltungstermine für dieses Jahr stehen fest! 

27. April: Saisoneröffnung unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“

13.-15. September: Vereinsmeisterschaft

5. Oktober: Saisonabschluss

Wie einige von euch vielleicht bereits in der letzten Ausgabe der Blau-Gelb gelesen haben, möchte die SG Weiterstadt das früher beliebte Ortskernfest auf dem Marktplatz am Medienschiff wiederbeleben – da sind wir natürlich auch dabei.
Deshalb merkt euch bereits jetzt den 21. und 22. Juni vor!

Wie immer erfahrt ihr alle wichtigen Details rechtzeitig hier, über den Newsletter, unsere WhatsApp-Infogruppe und im Infokasten an Platz 10.


Es wurde gewählt!

Am 24. Januar haben wir uns im Raum Verneuil um unsere Jahreshauptversammlung abzuhalten. Wir haben zunächst ein erfolgreiches 2023 Revue passieren lassen und bereits einen Vorgeschmack auf 2024 gegeben. Ein großes Ereignis ist beispielsweise der Besuch unserer französischer Tennisfreunde aus Verneuil sur Seine im Mai!

Im Anschluss wurde der neue Abteilungsvorstand gewählt.
Wir bedanken uns bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihr Engagement. Wir freuen uns bereits darauf, die kommenden Jahre mit euch zu gestalten!

In Kürze findet ihr hier die ersten Veranstaltungstermine für diese Saison.


Alle älteren Beiträge findet ihr im Archiv.